Hochzeitsmusik

Ralphs Hochzeit3

Da Eure Hochzeit ja ein ganz besonderer Tag ist, muss natürlich alles gut geplant werden denn die Gäste sollten auch noch Jahre später, z.B. beim Betrachten der Hochzeitsfotos, gute Erinnerungen an die Feier haben. Da ist es ganz wichtig, dass auch die Musik gut ankommt. Bisher konnte ich musikalisch immer dazu beitragen, dass man sich gerne an die Festlichkeiten erinnert und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.

Hören

Erst einmal fragt Ihr Euch vielleicht, ob Ihr Musik von einem Computer , einen DJ oder einem Entertainer buchen solltet. Da ich natürlich auch als DJ auftreten könnte, empfehle ich trotzdem ganz klar den Entertainer, da die Titel durch den Live Gesang erst zum Leben erwachen. Stellt Euch vor Ihr geht auf ein Konzert und dort steht dann nur eine Leinwand. Kommen da die gleichen Emotionen hoch  wie bei einem Live Konzert? Auf keinen Fall !

DSCN0024

Weiterhin stellt sich die Frage, ob das Publikum die Musik die geboten wird auch annimmt.  In der Regel wird es ein gemischtes Publikum sein, Tante , Onkel , Mutter , Vater , Freunde usw. . In der Vergangenheit wurde meine Musik sehr gut angenommen und ich traf den Geschmack des breiten Publikums. Bei überwiegend jüngeren Gästen wurde hin und wieder die Musik zu später Stunde auf “Dance and Disco” umgestellt. Das kann ich dann als DJ übernehmen, oder Ihr spielt die Musik dann selber ab.

soziales

Was die Unterhaltungsspiele betrifft, so musste ich diesbezüglich nur selten einspringen, da die Gäste schon für so manche Überaschungen gesorgt hatten. Oft wurden auch keine Spiele gewünscht. Ich habe aber stets ein paar schöne Unterhaltungsspiele dabei. Hier können wir spontan am Abend entscheiden ob oder ob nicht. Ich richte mich nach Euren Wünschen .